Ressel Friseure feiert am 4. Mai 2018 120 Jähriges Jubiläum!

Herzlich eingeladen sind alle Kunden, Freunde und Geschäftspartner. Wir möchten uns für die langjährige Treue und das Vertrauen in unser Unternehmen bedanken.

Präsentation

Wir versuchen für Sie  jeden Besuch einzigartig zu gestalten und sind immer auf der Suche nach neuen Innovationen, um das volle Potential ihrer Haare auszuschöpfen.

Wir hegen große Vorfreude Ihnen an diesem Abend eine Weltneuheit der Haarfärbekunst präsentieren zu dürfen.

Die Technischen Universität Dresden und Goldwell entwickelten Farbstoffe einer neuen Generation. Multidimensionelle Farbeffekte und über 60% mehr Glanz mit Pure Pigments.

 

Goldwell Pure Pigments

Goldwell Pure Pigments

 

Start ist 17:00 Uhr und ab 18:00 Uhr beginnt die Vorführung von Goldwell Pure Pigments

Im Anschluss sorgen die “Guitarreros” für passende musikalische Unterhaltung.

 

Feiern Sie mit uns 120 Jahre Ressel Friseure!

 

 

Hier geht es zur Tradition


Mit Arvid Ressel hält die fünfte Generation Einzug

Seit 1. September 2017 steigt Friseurmeister Arvid Ressel in das traditionsreiche Familienunternehmen Ressel Friseure in Pillnitz am Rathaus ein.

Arvid Ressel

Arvid Ressel

Seine Spezialgebiete sind individuelle Farb- und Schnitttechnicken, Event- und Brautfrisuren, Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Ultraschall. Auch für Männer steht er mit Rat und Tat zur Verfügung. Er erweitere sein Wissen und Können bei Brockmann und Knoedler in Dresden und in 10 Jahren bei Director’s Cut Friseur & Academy. 2016 erhielt er in der Privatschule Meininghaus in Bayern seinen Meisterbrief mit Auszeichnung für hervorragende Leistungen.

Unser Team freut sich über die gelungene Fortschreibung der Familientradition mit diesem talentierten und kompetenten Neuzugang.