Mit Arvid Ressel hält die fünfte Generation Einzug

Seit 1. September 2017 steigt Friseurmeister Arvid Ressel in das traditionsreiche Familienunternehmen Ressel Friseure in Pillnitz am Rathaus ein.

Arvid Ressel

Arvid Ressel

Seine Spezialgebiete sind individuelle Farb- und Schnitttechnicken, Event- und Brautfrisuren, Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Ultraschall. Auch für Männer steht er mit Rat und Tat zur Verfügung. Er erweitere sein Wissen und Können bei Brockmann und Knoedler in Dresden und in 10 Jahren bei Director’s Cut Friseur & Academy. 2016 erhielt er in der Privatschule Meininghaus in Bayern seinen Meisterbrief mit Auszeichnung für hervorragende Leistungen.

Unser Team freut sich über die gelungene Fortschreibung der Familientradition mit diesem talentierten und kompetenten Neuzugang.